optimaler aufbau bei 15cm platz
Diskutiere optimaler aufbau bei 15cm platz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem EFH-Neubau soll der Fußbodenaufbau EG wie folgt ausschauen: 5,5cm Estrich 9,5cm Wärmedämmung Nun möchte ich doch ein...
Thema:
optimaler aufbau bei 15cm platz
Die Seite wird geladen...
-
optimaler aufbau bei 15cm platz - Ähnliche Themen
-
Die "optimale" Holzbalkendecke
Die "optimale" Holzbalkendecke: Guten morgen zusammen. Ich stehe vor der Renovierung unserer Doppelhaushälfte BJ 1952. Im OG befindet sich eine Holzbalkendecke. Es gibt überall... -
Zwischenwandstärke für optimal Wärmedämmung
Zwischenwandstärke für optimal Wärmedämmung: Wenn in einem Haus meistens nur ein Zimmer gleichzeitig beheizt ist, und damit die angrenzenden Nachbarzimmer unbeheizt sind, welche optimale... -
Optimaler Aufbau Fußbodenheizung / Schieflache des Bodens
Optimaler Aufbau Fußbodenheizung / Schieflache des Bodens: Beim Ausbau des Dachbodens habe ich mich nun doch für Estrich entschieden (vorheriges Angebot von 3000€ für 55m2 war abschreckend, da der gesamte... -
Estrich und Folie - Was ist der optimale Aufbau?
Estrich und Folie - Was ist der optimale Aufbau?: Hallo, bei uns steht demnächst der Estrich im Keller an. Sohlplatte ist aus WU-Beton, 30cm dick, nicht unterdämmt (also erdberührend) Die... -
Gibt es den optimalen Pultdach Aufbau ???
Gibt es den optimalen Pultdach Aufbau ???: Hallo Bauleute, wie im Titel genannt geht es um die Konstruktion eines Pultdaches, Dachneigung ca. 10° bis 15°. Gedeckt werden soll mit...