Optionaler (?) Punkt in BLB?
Diskutiere Optionaler (?) Punkt in BLB? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; In unserer Bauleistungsbeschreibung steht folgender Absatz drin: Eine eventuell vorgesehene Dusche wird als emaillierte Einbaustahlwanne...
Thema:
Optionaler (?) Punkt in BLB?
Die Seite wird geladen...
-
Optionaler (?) Punkt in BLB? - Ähnliche Themen
-
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte
Installation WC-Vorwandelement - offene Punkte: Hallo liebe Community, Bin neu hier und habe in einigen Beiträgen still mitgelesen und schon hilfreiche Infos erhalten. Folgendes. Ich bin... -
"Optionale Wandöffnung" in Leitungsplan/Grundriss vermerkt
"Optionale Wandöffnung" in Leitungsplan/Grundriss vermerkt: Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass mir ggf. jemand hier weiterhelfen kann. :-) Seit geraumer Zeit plane ich einen Wanddurchbruch zwischen zwei... -
Neuaufbau Terasse(optional später Wintergarten)
Neuaufbau Terasse(optional später Wintergarten): [ATTACH] Hallo, geplant ist die ehemals bestehende Holzterasse, jetzt in Stein (Travertin) neu zu gestalten. Nebenbei ist geplant diesen... -
Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle
Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle: Hallo zusammen, ich suche eine Türsprechanlage mit folgende Anforderungen: - Zweifamilienhaus - Eine Wohneinheit bekommt eine Innenstelle,... -
Optionale Dämmung
Optionale Dämmung: Hallo, wir stehen bei unserem Neubau vor der Entscheidung gegen einen Aufpreis von etwa 4500€ die gesamte Hülle unserer DHH über die...