Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen?

Diskutiere Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; trotz Gardine...hat er ja gerade Gurte bestellt... also hier ist definitiv Nachbesserung angesagt...

1. #21 Mycraft, 23.11.2014
    Mycraft

Mycraft

Beruf:
    Ing.
    trotz Gardine...hat er ja gerade Gurte bestellt...

also hier ist definitiv Nachbesserung angesagt...

Thema: Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drückerplatte nicht mittig angebracht

,
  2. optische mängel fensterrahmen

,
  3. zielbaummethode bei optischen mängeln

,
  4. mängelbeitigung wie mit dem anwalt drohen,
  5. zielbaummethode berechnung
Die Seite wird geladen...

Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen? - Ähnliche Themen

1. optischer Mangel bei neuen Fenster

optischer Mangel bei neuen Fenster: Info: Altbau-Sanierung kein Neubau, Sanierung ohne Bauleiter oder ähnliches Wir haben einen recht kleinen aber unschönen Mangel in einem unserer...
  2. Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren

Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit...
  3. Fliese – Optischer Mangel?

Fliese – Optischer Mangel?: Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im...
  4. Optischer Mangel Balkongeländer

Optischer Mangel Balkongeländer: Guten Tag, es geht um das Geländer unseres französischen Balkons. Direkt nach der Montage haben wir, wie auf zwei Bildern zu sehen, mehrere...
  5. "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung

"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...