Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen?

Diskutiere Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; trotz Gardine...hat er ja gerade Gurte bestellt... also hier ist definitiv Nachbesserung angesagt...

  1. #21 Mycraft, 23.11.2014
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    trotz Gardine...hat er ja gerade Gurte bestellt...

    also hier ist definitiv Nachbesserung angesagt...
     
Thema: Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drückerplatte nicht mittig angebracht

    ,
  2. optische mängel fensterrahmen

    ,
  3. zielbaummethode bei optischen mängeln

    ,
  4. mängelbeitigung wie mit dem anwalt drohen,
  5. zielbaummethode berechnung
Die Seite wird geladen...

Optische Mängel - wie kann man Nachbesserung erreichen? - Ähnliche Themen

  1. Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren

    Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit...
  2. Fliese – Optischer Mangel?

    Fliese – Optischer Mangel?: Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im...
  3. Optischer Mangel Balkongeländer

    Optischer Mangel Balkongeländer: Guten Tag, es geht um das Geländer unseres französischen Balkons. Direkt nach der Montage haben wir, wie auf zwei Bildern zu sehen, mehrere...
  4. "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung

    "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...
  5. optischer Mangel der Dachziegel?!

    optischer Mangel der Dachziegel?!: Hallo liebe Forenmitglieder, wir wohnen jetzt im 5. Jahr in unserem Haus (Neubau) und hatten bislang keine größeren Probleme. Nun ist uns in...