optischer Mangel der Dachziegel?!

Diskutiere optischer Mangel der Dachziegel?! im Dach Forum im Bereich Neubau; ...Hat nur keiner Bock drauf... Kann ich verstehen, Wer will den Mehraufwand bezahlen, jede Pfanne einzeln in die Hand zu nehmen und hochzubefördern.

  1. #21 Fred Astair, 25.11.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.128
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Kann ich verstehen, Wer will den Mehraufwand bezahlen, jede Pfanne einzeln in die Hand zu nehmen und hochzubefördern.
     
  2. #22 Lexmaul, 25.11.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Man kann die Pakete auch mischen - dafür gibt es dann den Hilfsarbeiter ;).
     
  3. #23 Fred Astair, 25.11.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.128
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Du meinst sicher den Bauherrn?
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Dachziegelpaletten mischen? Da geht gar nicht...!


    Es ist ja kein verblendmauerwerk...
     
    simon84 und Fred Astair gefällt das.
  5. #25 Lexmaul, 25.11.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich rudere zurück - hatte ich echt im Kopf, grad noch im Ausschreibungstext nachgelesen.

    Sorry...
     
    Fred Astair und simon84 gefällt das.
  6. David9

    David9

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Nach der Optik zu urteilen scheinen das betondachsteine zu sein.

    Aber Ziegel soll man nach herstellerangaben mischen.
    Nicht jede Ziegel sondern die Paletten untereinander , von mehreren Paletten gleichzeitig bedienen...während dem verteilen , decken...

    Ziegel können von verschiedenen Bränden kommen..also in gewisser Maßen Unterschiede aufweisen die man, wenn man zwei Ziegel nebeneinander hält nicht sofort wenn überhaupt auffallen...

    Kann aber in einer gedeckten Fläche durchaus auffallen
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

optischer Mangel der Dachziegel?!

Die Seite wird geladen...

optischer Mangel der Dachziegel?! - Ähnliche Themen

  1. Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren

    Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit...
  2. Fliese – Optischer Mangel?

    Fliese – Optischer Mangel?: Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im...
  3. Optischer Mangel Balkongeländer

    Optischer Mangel Balkongeländer: Guten Tag, es geht um das Geländer unseres französischen Balkons. Direkt nach der Montage haben wir, wie auf zwei Bildern zu sehen, mehrere...
  4. "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung

    "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...
  5. Neubau: Fliesenleger verweigert Korrektut optischer Mängel. Toleranzbereich??

    Neubau: Fliesenleger verweigert Korrektut optischer Mängel. Toleranzbereich??: Hallo liebes Forum! Wir haben in unserem neuen Bad über einen Architekten einen Meisterbetrieb beauftragt, hochwertige Fliesen zu verlegen. Wir...