Optischer Mangel???
Diskutiere Optischer Mangel??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Folgender Fall: Herholz Innentür, Echtholzfurnier Kanadischer Ahorn Türen Collage. In der Ansicht sieht man lauter horizonzale Furniere und 2...
Thema: Optischer Mangel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
optische mängel kulanz
Die Seite wird geladen...
-
Optischer Mangel??? - Ähnliche Themen
-
Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren
Abnahme - optische Mängel - SV wie kommunizieren: Hallo Zusammen, ich lese schon länger mit und hätte ebenfalls eine Frage. Wir haben ein Haus vom Bauträger gekauft und auch ein gutes Gefühl mit... -
Fliese – Optischer Mangel?
Fliese – Optischer Mangel?: Hallo zusammen, bei der Abnahme unseres Neubaus ist aufgefallen, dass eine Bodenfliese im Bad beschädigt ist. Der Mangel wurde aufgenommen und im... -
Optischer Mangel Balkongeländer
Optischer Mangel Balkongeländer: Guten Tag, es geht um das Geländer unseres französischen Balkons. Direkt nach der Montage haben wir, wie auf zwei Bildern zu sehen, mehrere... -
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung
"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem... -
optischer Mangel der Dachziegel?!
optischer Mangel der Dachziegel?!: Hallo liebe Forenmitglieder, wir wohnen jetzt im 5. Jahr in unserem Haus (Neubau) und hatten bislang keine größeren Probleme. Nun ist uns in...