biete Orca AVA Professional Edition Version 2013

Diskutiere Orca AVA Professional Edition Version 2013 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz für Orca AVA Professional Edition Version 2013 an....

  1. soe667

    soe667

    Dabei seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flottenmanager
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz für Orca AVA Professional Edition Version 2013 an.
    Meine Preisvorstellung ist 1.300 € (Brutto). Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar.

    Weitere Details können gerne per Telefon 0163-4839529 geklärt werden.

    Beste Grüße,
    Sören
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orca AVA Professional Edition Version 2013

Die Seite wird geladen...

Orca AVA Professional Edition Version 2013 - Ähnliche Themen

  1. Angebotsprüfung nach HOAI 2013 Teil3, Objektplanung

    Angebotsprüfung nach HOAI 2013 Teil3, Objektplanung: Hallo zusammen! Als mein erster Treat in diesem Forum, würde ich gerne folgende Fragen bzw. Aufgabe an die Community stellen, da ich Hilfe beim...
  2. Kritik zu Grundriss (Version 1)

    Kritik zu Grundriss (Version 1): Hallo liebe Experten und Mitglieder. Nach langem hin und her ob Keller oder nicht, hat dann die Frau gewonnen und es wird ein Keller gebaut....
  3. Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013

    Rotex HPSU - Frage Einstellungen Model 2013: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in der Übersicht der Einstellungen Punkte gefunden die ohne Beschreibungen sind was...
  4. Suche nach alter Version der AVA

    Suche nach alter Version der AVA: Hallo! In einem Architektenrechtsfall bin ich auf der Suche nach einer alten AVA-Version aus der Zeit vor Sommer 1998. Es handelt sich um einen...
  5. Abrechnung nach HOAI 2009 oder 2013?

    Abrechnung nach HOAI 2009 oder 2013?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe ende 2012 einen Architekten-Planungsvertrag (LP1-5) zur Planung eines EFH unterschrieben. Im...