orginelle Idee eines Architekten:-)

Diskutiere orginelle Idee eines Architekten:-) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :eek: http://www.tasac.de/schief-haus01.jpg

1. loreen

loreen

Beruf:
    Verkäuferin
  2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ich spendiere ein "i"...

Ach was!

Das ging bestimmt nach dem alten Baugruben-Motto:
    "Jungs, Ihr könnt aufhören zu, tiefer zu buddeln - der Plan hing verkehrt´rum." :D

Und dann hat man halt das Beste draus gemacht...

Thema:

orginelle Idee eines Architekten:-)

Die Seite wird geladen...

orginelle Idee eines Architekten:-) - Ähnliche Themen

1. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...
  2. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...
  3. Ideen Pflanzsteine verkleiden…

Ideen Pflanzsteine verkleiden…: [ATTACH] Liebe Handwerker, wir haben folgendes Problem: um einen Höhenunterschied zum Nachbargrundstück auszugleichen, haben mein Mann und sein...
  4. Ideen für Aussenfensterbank gesucht

Ideen für Aussenfensterbank gesucht: Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Aussenfensterbank an unseren doppelflügligen Fenster hin zur Terrasse. Auf...
  5. Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen

Betonierte Hochterrasse - Ideen für Beetumrandung/Stufen: Guten Tag zusammen, ich musste den Belag unserer betonierte Terrasse sanieren und wir haben uns entschieden das Ganze mit Stelzlagern/Alu-UK zu...