orginelle Idee eines Architekten:-)

Diskutiere orginelle Idee eines Architekten:-) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :eek: http://www.tasac.de/schief-haus01.jpg

1. loreen

loreen

Beruf:
    Verkäuferin
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ich spendiere ein "i"...

Ach was!

Das ging bestimmt nach dem alten Baugruben-Motto:
    "Jungs, Ihr könnt aufhören zu, tiefer zu buddeln - der Plan hing verkehrt´rum." :D

Und dann hat man halt das Beste draus gemacht...

Thema:

orginelle Idee eines Architekten:-)

Die Seite wird geladen...

orginelle Idee eines Architekten:-) - Ähnliche Themen

1. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  2. Überwachung Hauseinang - Ideen

Überwachung Hauseinang - Ideen: Hallo Forum, bin ganz frisch hier und gerade an der Übernahme des Elternhauses. Damit soll auch einiges passieren. So wird bestimmt noch die ein...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  5. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...