Orientierung der Gartentreppe gegenüber Bauantrag ändern (HBO)
Diskutiere Orientierung der Gartentreppe gegenüber Bauantrag ändern (HBO) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, in meinem Bauantrag (Sanierung, kein Neubau) ist eine Gartentreppe, die ich gerne abändern würde. Kann ich das einfach so, oder...
Thema: Orientierung der Gartentreppe gegenüber Bauantrag ändern (HBO)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartentreppe baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Orientierung der Gartentreppe gegenüber Bauantrag ändern (HBO) - Ähnliche Themen
-
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung)
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung): Hallo, wir haben einen Altbau mit relativ vielen, unter abgehängten Decken versteckten Stahlträgern. Könnt ihr mir helfen, was aktuell der grobe... -
Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung
Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung: Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen... -
Riss in Gartentreppe
Riss in Gartentreppe: Guten Morgen zusammen! in meiner Außentreppe, welche mit epoxidharz überzogen ist, gibt es Risse. wie kann ich diese reparieren? Danke für eure... -
Kleine Gartentreppe etwas einfacher
Kleine Gartentreppe etwas einfacher: Guten Morgen, habe leider schon wieder eine kleine Frage. Wir wollen eine kleine Treppe (3 Blockstufen) im Garten errichen. Im Internet findet... -
Orientierung
Orientierung: Der IC ist hier.:biggthumpup: Ich meine, das richtige Hauen und Stechen solltet Ihr hier abmachen.:)...