Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?
Diskutiere Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem neu erworbenen Haus gibt es am Ortgang einen Spalt, was natürlich nicht ideal ist. Um zu verhindern, dass unerwünschte Gäste...
Thema:
Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?
Die Seite wird geladen...
-
Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ? - Ähnliche Themen
-
Spalt Isolieren ja/nein?
Spalt Isolieren ja/nein?: [IMG] JohannnesSchThemenstarter Hallo zusammen, bald werden Alu-Fensterbänke montiert (Neubau). Zwischen der Fassade und und dem Eingebauten... -
Spalt dämmen oder nicht?
Spalt dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, bald werden Alu-Fensterbänke montiert (Neubau). Zwischen der Fassade und und dem Eingebauten Fenster wurde dieser Spalt... -
Spalt zwischen L Steinen
Spalt zwischen L Steinen: Hallo, wir haben uns für unsere Terrasse L-Steine setzen lassen. Zwei Mauern wurden gesetzt. Dazwischen ist nun ein Spalt der noch oben größer... -
Anputzleiste löst sich --> Spalt
Anputzleiste löst sich --> Spalt: Hallo liebes Forum, wir haben ein Problem. Wir sind 2020 in unseren Neubau eingezogen. Holzhaus mit grauem Verputz. Fensterrahmen in anthrazit.... -
Gesimskasten mit Spalt
Gesimskasten mit Spalt: Hallo Ihr Lieben. Ich lasse demnächst die Fassade an meinem alten Haus dämmen. Dabei habe ich eine Frage zu dem Bereich des Dachüberstands. Ich...