Ortgänge für Bogen Reformpfanne

Diskutiere Ortgänge für Bogen Reformpfanne im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boris Schwarz, 11. November 2006
    Boris Schwarz

    Boris Schwarz

    Dabei seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Oberbayern
    Würe ich in ebay verkaufen...
     
Thema:

Ortgänge für Bogen Reformpfanne

Die Seite wird geladen...

Ortgänge für Bogen Reformpfanne - Ähnliche Themen

  1. Ortgang Schieferplatten brechen

    Ortgang Schieferplatten brechen: Hallo, wir haben 2016 (September Übergabe) unser Haus mit einem BÜ gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor unserem Haus eine halbe...
  2. Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach

    Fassade neu verkleiden. Übergang zum Dach: Hallo. Die Fassade auf der Wetterseite unseres 1962 erbauten Hauses soll verkleidet werden. Das hat den Grund, dass die Fugen teilweise leer sind...
  3. Ortgang schräg

    Ortgang schräg: Hallo, zunächst möchte ich mich bei den Forenbetreibern und den vielen Sachkundigen bedanken. Ich lese bereits seit einiger Zeit still mit und...
  4. Abstand zwischen Ortgang und Dachsteinen so in Ordnung?

    Abstand zwischen Ortgang und Dachsteinen so in Ordnung?: Hallo, wir wohnen seit ca. 1 Jahr in unserem Neubau und nun ist mir an der Südseite aufgefallen, dass zwischen dem Ortgang und den...
  5. Tür verzieht ständig (macht ein Bogen)

    Tür verzieht ständig (macht ein Bogen): Hallo, wir wohnen seit 03/2013 in unserer Immobilie. Nach wie vor haben wir das Problem mit einer verzogenen Haustür. Diese wölbt sich, wird...