Ortgänge für Bogen Reformpfanne

Diskutiere Ortgänge für Bogen Reformpfanne im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

1. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

2. #2 Boris Schwarz, 11.11.2006
    Boris Schwarz

Boris Schwarz

Beruf:
    Ingenieur
    Würe ich in ebay verkaufen...

Thema:

Ortgänge für Bogen Reformpfanne

Die Seite wird geladen...

Ortgänge für Bogen Reformpfanne - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand am Ortgang kürzen

Dachüberstand am Ortgang kürzen: Hallo zusammen, ich würde gerne den Überstand der Nachbargarage kürzen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelbe Garage = Nachbar Weiße Garage...
  2. Wie Ortgang verkleiden

Wie Ortgang verkleiden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem vor 15 Jahren das Dach neu gedeckt wurde. Leider wurde der Ortgang nicht mit Blech,...
  3. Verkleidung zwischen Ortgang und Schiefer (Gaube)

Verkleidung zwischen Ortgang und Schiefer (Gaube): Hallo zusammen, wie verkleidet man die Stelle auf dem Bild? Also unterhalb der (noch nicht vorhandenen) Ortgänge? An der Front haben wir...
  4. Ortgang vor Vögeln schützen

Ortgang vor Vögeln schützen: Hi zusammen, Unser Neubau ist frisch gedeckt (Satteldach) und wir haben auch ein Traufenlüftungselement. Nur der Ortgang macht uns jetzt sorgen...
  5. Holz unter Ortgang Teil der Dachuntersicht?

Holz unter Ortgang Teil der Dachuntersicht?: Hallo, angenommen jemand wurde zum Pauschalpreis eine Grundierung und einen Anstrich der Dachuntersicht angeboten bekommen, wurde auch das Holz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden