Ortgänge für Bogen Reformpfanne

Diskutiere Ortgänge für Bogen Reformpfanne im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

1. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    Habe noch Ortgänge für Bogen Reformpfanne, naturrot über, jeweils 50 rechts und links, Ziegelmodell wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.

2. #2 Boris Schwarz, 11.11.2006
    Boris Schwarz

Boris Schwarz

Beruf:
    Ingenieur
    Würe ich in ebay verkaufen...

3. GJaron

GJaron

Hallo Carpe - Hast Du noch die Ortgänge für die Bogener Reformpfanne ?
    Danke im Voraus

Thema: Ortgänge für Bogen Reformpfanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bogener reformpfanne ortgang

Die Seite wird geladen...

Ortgänge für Bogen Reformpfanne - Ähnliche Themen

1. Ortgang dauerhaft wetterfest machen

Ortgang dauerhaft wetterfest machen: Mein Ortgang - besonders die Wetterseite - braucht mal wieder Pflege. An der Profilblende, an dem dahinterliegendem Sparren und an den...
  2. Schräger Ortgang Blechdach

Schräger Ortgang Blechdach: Hallo, ich habe meine Scheune mit neuen Trapezblech gedeckt. Problem ist das der eine Giebel nicht im Rechten Winkel ist. Hier sind 1m...
  3. Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung

Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar...
  4. Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech

Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech: Hallo, ich decke gerade das Pultdach (8° Neigung) meiner Garage mit Trapezblech ein. Wie stellt man die Eckenverbindung von Firstblech und den...
  5. Ausführung Ortgang fachgerecht ?

Ausführung Ortgang fachgerecht ?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau schaut das Ortgangbrett unterhalb des Ortgangziegels heraus. Somit ist der Witterung ausgesetzt. Ich ging in...