Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe

Diskutiere Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade unser Haus aus. Es wird ein zweistöckiges Pultdachhaus in L-Form mit 15grad. Nun wurde uns empfohlen nicht nur...

  1. #1 Emilschnee, 26.11.2020
    Emilschnee

    Emilschnee

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir bauen gerade unser Haus aus. Es wird ein zweistöckiges Pultdachhaus in L-Form mit 15grad. Nun wurde uns empfohlen nicht nur Ortgang sondern auch die Schichtplatte (unterseite) zu verblechen. Da es nicht wenig kostet fragen wir uns ob es wirklich nötig ist auch die Schichtplatte zu verblechen oder ob streichen ausreicht.

    Dachüberstand werden ca. 30cm

    Vielen Dank vorab

    Grüße
     
Thema:

Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ortgang Pultdach wie verkleiden. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot

    Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /...
  2. Früher Ortgang höher gezogen?

    Früher Ortgang höher gezogen?: Hallo, warum hat man früher manchmal bei Biberschwanzdeckungen den Ortgangbereich etwas nach oben gezogen, teilweise mit Keilen auf den...
  3. Ortgang austauschen

    Ortgang austauschen: Hallo, bei meinem Dach ist ein Ortgang gebrochen. Ich habe noch eine entsprechende Ziegel da und auch die gebrochene Ziegel ist auch recht...
  4. Dachüberstand am Ortgang kürzen

    Dachüberstand am Ortgang kürzen: Hallo zusammen, ich würde gerne den Überstand der Nachbargarage kürzen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelbe Garage = Nachbar Weiße Garage...
  5. Wie Ortgang verkleiden

    Wie Ortgang verkleiden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem vor 15 Jahren das Dach neu gedeckt wurde. Leider wurde der Ortgang nicht mit Blech,...