Ortgangziegel schließt nicht mit Ortgangleiste ab
Diskutiere Ortgangziegel schließt nicht mit Ortgangleiste ab im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, unser Dach wurde neu gedeckt (Flachziegel Actua, Koramic). Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Laschen (oder wie auch immer...
Seite 1 von 2
Thema: Ortgangziegel schließt nicht mit Ortgangleiste ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ortgangleiste
,ortgang ohne ortgangziegel
,Ortgangziegel stehen hoch am rand
,- ortgangbrett streichen Dachziegel ,
- ortgang passt nicht,
- ortgangleiste streichen ,
- ortgangziegel verlegen,
- Verlegung von ortgangziegeln
Die Seite wird geladen...
-
Ortgangziegel schließt nicht mit Ortgangleiste ab - Ähnliche Themen
-
Ortgangziegel mit ungewöhnlichem Ortgangblech
Ortgangziegel mit ungewöhnlichem Ortgangblech: Hallo zusammen, wir lassen gerade an unser Wohnhaus einen Anbau mit Satteldach ohne nennenswerten Dachüberstand bauen. Inzwischen ist das Dach... -
Einzelnen Ortgangziegel austauschen
Einzelnen Ortgangziegel austauschen: Hallo, an meinem Dach ist einer der Ortgangziegel defekt, blöderweise gerade der unterste. Die sind ja im Bereich der Überlappung mit den... -
Fertighaus ohne Dachüberstand / Wandanschluss Ortgangziegel ohne Blech fachlich korrekt?
Fertighaus ohne Dachüberstand / Wandanschluss Ortgangziegel ohne Blech fachlich korrekt?: Hallo zusammen, wir haben im Oktober 2017 ein Fertighaus ohne Dachüberstand gebaut. Den Innenausbau haben wir größtenteils selbst erledigt, die... -
Abstand zwischen Ortgangziegel
Abstand zwischen Ortgangziegel: Guten Abend, ich habe eine Frage. Wie groß darf der Abstand zwischen den Ortgangziegeln sein? Bei unserem neuen Dach ist der Spalt ca. 4cm. Auf... -
Ortgangziegel halb/ganz
Ortgangziegel halb/ganz: Hallo, ich habe beauftragt den flachen Dachziegel Braas Turmalin im Verband zu verlegen. Die Zimmerleute haben nun am Ortgang immer einen...