OSB 3 N+F Platte geeignet ?
Diskutiere OSB 3 N+F Platte geeignet ? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo ich habe eine frage an die experten hier im forum und zwar ---- es geht darum ein flachdach vollkommen neu einzukleiden und zwar es...
Thema:
OSB 3 N+F Platte geeignet ?
Die Seite wird geladen...
-
OSB 3 N+F Platte geeignet ? - Ähnliche Themen
-
Etwenit platten
Etwenit platten: Erstmal Hallo an alle, Ein Haus ist mit Eternit platten versehen. Leider kann mir keiner sagen wann die angebracht wurden, das einzige ist das... -
XPS Platten beim Lehmboden
XPS Platten beim Lehmboden: Hallo, ich dichte gerade meinen Keller ab. Jetzt möchte ich die XPS Platten an die abgedichtete Kellerwand kleben. Hierbei stellt sich bei mir die... -
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen
Eternit Fassade einzelne Platte tauschen: Hallo zusammen, Kann man an an einer Eternit Fassade eine einzelne Platte tauschen? Hintergrund ist, dass eine Platte am Giebel nach unten... -
Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?
Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?: Hallo, sind OSB Platten als Putzträgerplatten geeignet? Mein Wandaufbau sieht von innen nach außen folgendermaßen aus: Gipskarton - 15mm osb -... -
wasserfeste OSB Platten zum Schalen geeignet?
wasserfeste OSB Platten zum Schalen geeignet?: Hallo, so Gott will (und mein Bauträger auch), werde ich heuer noch mit dem Bau eines EFH anfangen. Das Haus selbst wird aus Zeitgründen von...