OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?
Diskutiere OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben in unserem Dachboden, welcher vollständig mit OSB 3 Platten verkleidet ist, immer wieder unsere Wäsche getrocknet aber...
Thema: OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel osb platte entfernen
,schimmel auf osb platten
Die Seite wird geladen...
-
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen... -
Um welche Platten könnte es sich handeln?
Um welche Platten könnte es sich handeln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich renoviere gerade den Dachboden und habe 2 Platten gefunden, die nicht die sonst verbauten... -
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden: Wir renovieren gerade unsere Mietwohnung. Dort gibt es 4 alte Rolladenkästen, die mit einer Schichtholzplatte verschlossen sind. Diese... -
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material... -
WC > weiße platten
WC > weiße platten: Hallo Leute Für ein bad / feuchtraum nimmt man grüne platten, soviel ist mir klar. Aber wie siehts aus wenn weder dusche noch wanne drin sind,...