OSB-4 als Dampfsperre im offenen Spitzboden
Diskutiere OSB-4 als Dampfsperre im offenen Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits! Zuallererst: Ich bin gestern auf dieses Forum gestossen und habe die halbe Nacht mit der Suchfunktion versucht, eine fachlich...
Thema: OSB-4 als Dampfsperre im offenen Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb als dampfsperre installieren
Die Seite wird geladen...
-
OSB-4 als Dampfsperre im offenen Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Estrich verlegt und Dampfsperre teilweise noch offen
Estrich verlegt und Dampfsperre teilweise noch offen: Moin, in den letzten Wochen haben sich bei uns auf der Baustelle die Dinge etwas beschleunigt. Ich habe die Dampfsperre angebracht bevor der...