OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.
Diskutiere OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, heute haben wir die Balkenunterkonstruktion in die Wage gebracht und festgestellt, dass die verbauten OSB 4 Platte mit einer Stärke von...
Thema: OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platte verzogen
Die Seite wird geladen...
-
OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an. - Ähnliche Themen
-
FBH in OSB-Platten fräsen
FBH in OSB-Platten fräsen: Hallo zusammen. Was haltet ihr von folgender Idee? Eine FBH in OSB Platten zu fräsen? Ich habe eine große Fläche, etwa 160 qm mit sehr geradem... -
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk.... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte
Trockenbauwand für Fliesen doppelt beplanken oder einfach mit 25mm-Platte: Mein Trockenbauer hat die Verkofferung im Bad für Waschbecken und Toilettenbecken nicht doppelt beplankt. Stattdessen gibt es im Frontbereich eine... -
OSB Platten im verbund 25mm
OSB Platten im verbund 25mm: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation. Ich möchte den Spitzboden ausbauen. Hier liegen derzeit alte Bohlen(22mm). Da die Bohlen zum...