OSB als Bodenbelag in Keller
Diskutiere OSB als Bodenbelag in Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, denke über den Bodenbelag für meinen Keller im fast fertigen Neubau nach. Es geht um zwei ordentlich gedämmte und abgedichtete Räume,...
Thema: OSB als Bodenbelag in Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb als Bodenbelag im keller
Die Seite wird geladen...
-
OSB als Bodenbelag in Keller - Ähnliche Themen
-
Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr?
Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr?: Guten Morgen, ich verlege aktuell in einem Raum in unserem Keller EVA Foam/Schaumstoff, damit die Füße nicht mehr frieren. Der Raum dient als... -
Bodenbelag im Keller ohne Estrich
Bodenbelag im Keller ohne Estrich: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1971. In einem Kellerraum befindet sich kein Estrich. In diesem Raum würde ich gerne Vinylboden verkleben... -
Bodenbelag Keller
Bodenbelag Keller: Hallo Handwerkerfreunde, ich möchte in meinem Keller in dem schon Fliesen liegen einen Party- und Kinderspielecke machen. Deshalb möchte ich... -
Bodenbelag für den Keller
Bodenbelag für den Keller: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren eine neu gebaute Doppelhaushälfte gekauft (Baujahr 2011). Der Keller ist noch im Rohzustand, jetzt wollen... -
Bodenbelag im Keller (Ausbau)
Bodenbelag im Keller (Ausbau): Hallo allerseits, ich bin zum ersten Mal hier aktiv, habe aber Einiges mitgelesen und erhoffe mir ein wenig fachkundigen Rat. Bisher habe ich...