OSB als Bodenbelag in Keller
Diskutiere OSB als Bodenbelag in Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, denke über den Bodenbelag für meinen Keller im fast fertigen Neubau nach. Es geht um zwei ordentlich gedämmte und abgedichtete Räume,...
Thema: OSB als Bodenbelag in Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb als Bodenbelag im keller
Die Seite wird geladen...
-
OSB als Bodenbelag in Keller - Ähnliche Themen
-
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Bodenbelag im Keller auf Anhydridestrich
Bodenbelag im Keller auf Anhydridestrich: Wir möchten mit dem Bodenbelag im Keller Anfangen und sind nun am Überlegen welchen Bodenbelag wir nehmen sollen. Im Moment ist der Blanke... -
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher... -
Keller welcher Bodenbelag auf Verbundestrich
Keller welcher Bodenbelag auf Verbundestrich: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Reihenmittelhaus gekauft und großteils in Eigenleistung renoviert, zumindest das was ich mir... -
Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr?
Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr?: Guten Morgen, ich verlege aktuell in einem Raum in unserem Keller EVA Foam/Schaumstoff, damit die Füße nicht mehr frieren. Der Raum dient als...