OSB als luftdichte Ebene abkleben

Diskutiere OSB als luftdichte Ebene abkleben im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Welches Klebeband ist optimal zum Abkleben der OSB-Plattenstöße (Nut und Feder) geeignet. Siga-Rissan habe ich schon gefunden... Gibt es...

  1. #1 Gastxyz, 25.08.2005
    Gastxyz

    Gastxyz

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ADM
    Ort:
    Halle
    Welches Klebeband ist optimal zum Abkleben der OSB-Plattenstöße (Nut und Feder) geeignet. Siga-Rissan habe ich schon gefunden... Gibt es Alternativen anderer Hersteller? Welches ist aus Erfahrung das Beste? Die im Geschossübergang eingezogene Folie kan ich mit dem gleichen Klebeband befestigen oder gibt es dafür ein anderes Produkt? Danke vorab...
     
Thema: OSB als luftdichte Ebene abkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osb luftdicht abkleben

    ,
  2. luftdichte abklebung holzrahmenbau

    ,
  3. luftdicht abkleben

    ,
  4. luftdicht holzwandwand abkleben,
  5. Luftdichte Ebene Holzrahmenbau ?,
  6. osb abkleben
Die Seite wird geladen...

OSB als luftdichte Ebene abkleben - Ähnliche Themen

  1. OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene

    OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die...
  2. Luftdichte Ebene: Glattstrich für Dampfbremse + Verspachteln von Ziegelmauerwerk

    Luftdichte Ebene: Glattstrich für Dampfbremse + Verspachteln von Ziegelmauerwerk: Hallo zusammen, in unserem Neubau (GU) soll die Außenwand hinter zukünftigen Installationen verspachtelt werden und im Dachgeschoss ein...
  3. Luftdichte Ebene im Bereich des Trockenbaus

    Luftdichte Ebene im Bereich des Trockenbaus: Hallo zusammen, reicht es den 'Putz' so dünn aufzutragen um eine Luftdichtheit im Bereich des Trockenbaus zu erreichen? Wie sieht es mit dem...
  4. Austausch HST bei FBH, wie luftdichte Ebene herstellen

    Austausch HST bei FBH, wie luftdichte Ebene herstellen: Hallo, unsere HST hat eine verbleibende Schwelle zwischen OKFF und OK HST-Schwelle von ca. 6cm. Entweder Archi oder Fensterbauer hat falsch...
  5. Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung

    Luftdichte Ebene durchlöchert und falsche Lattung: hallo allerseits:winken wir haben mit einem Architekten ans bestehende haus angebaut und haben hier so einige Probleme - vorallem mit der...