OSB als luftdichte Ebene abkleben

Diskutiere OSB als luftdichte Ebene abkleben im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Welches Klebeband ist optimal zum Abkleben der OSB-Plattenstöße (Nut und Feder) geeignet. Siga-Rissan habe ich schon gefunden... Gibt es...

1. Gastxyz

Gastxyz

Beruf:
    ADM
    Welches Klebeband ist optimal zum Abkleben der OSB-Plattenstöße (Nut und Feder) geeignet. Siga-Rissan habe ich schon gefunden... Gibt es Alternativen anderer Hersteller? Welches ist aus Erfahrung das Beste? Die im Geschossübergang eingezogene Folie kan ich mit dem gleichen Klebeband befestigen oder gibt es dafür ein anderes Produkt? Danke vorab...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSB als luftdichte Ebene abkleben

Die Seite wird geladen...

OSB als luftdichte Ebene abkleben - Ähnliche Themen

1. FBH Dünnschichtsystem auf OSB

FBH Dünnschichtsystem auf OSB: Hallo sagt ein noob hier im Forum Ich suche Hilfe hier im Forum. Wir sanieren hier ein altes Fachwerkhaus mit Holzbalkendecke. Das EG ist soweit...
  2. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  3. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  4. Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???

Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...
  5. gipskartonplatte auf osb schrauben DG

gipskartonplatte auf osb schrauben DG: guten tag ich möchte gerne bei einem DG, bei welchem osb platten als dampfbremse montiert wurden, diese mit gipskartonplatten verkleiden. nun...