OSB Bodenbelag Fußboden
Diskutiere OSB Bodenbelag Fußboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich würde mich über etwas Hilfe freuen. Folgende Infos konnte ich bereits sammeln: Nut und Feder verwenden und verkleben mit...
Thema:
OSB Bodenbelag Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
OSB Bodenbelag Fußboden - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern
Bodenbelag auf Dachboden ausbessern: Hi, Hat mir jemand einen Tipp wie ich meinen Bühnenboden möglichst knarzfrei und eben bekomme? Aufbau bisher Betondecke 5cm Styropor 20mm Holz... -
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage
Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in... -
Gartenhütte - feuchter Fussboden - welcher Bodenbelag?
Gartenhütte - feuchter Fussboden - welcher Bodenbelag?: Hallo zusammen, nachdem mir die Funde in der Forensuche meine Frage nicht abschließend beantworten konnten, verfasse ich meinen ersten Beitrag... -
Fussboden aus Granitresten, theoretisch (und praktisch) möglich?
Fussboden aus Granitresten, theoretisch (und praktisch) möglich?: Hallo, wir sind Anfang des Jahres umgezogen in einen pfiffigen Altbau (ca. 40er / 50er Jahre) mit ganz besonderem Flair - um es mal dezent zu...