OSB Bodenbelag Fußboden
Diskutiere OSB Bodenbelag Fußboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich würde mich über etwas Hilfe freuen. Folgende Infos konnte ich bereits sammeln: Nut und Feder verwenden und verkleben mit...
Thema:
OSB Bodenbelag Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
OSB Bodenbelag Fußboden - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag
Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu sanieren. Wiederaufbau 1955. Ich würde gerne wissen was für zwei Bodenbeläge ich hier gefunden habe.... -
Bodenbelag Balkon Statik
Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus... -
Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?
Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?: Hallo zusammen, ich bin derzeit damit beschäftigt, den Dachboden etwas auf Vordermann zu bringen. Wir haben ein Haus BJ 2013 (2017 gekauft, nicht... -
Gartenhütte - feuchter Fussboden - welcher Bodenbelag?
Gartenhütte - feuchter Fussboden - welcher Bodenbelag?: Hallo zusammen, nachdem mir die Funde in der Forensuche meine Frage nicht abschließend beantworten konnten, verfasse ich meinen ersten Beitrag... -
Fussboden aus Granitresten, theoretisch (und praktisch) möglich?
Fussboden aus Granitresten, theoretisch (und praktisch) möglich?: Hallo, wir sind Anfang des Jahres umgezogen in einen pfiffigen Altbau (ca. 40er / 50er Jahre) mit ganz besonderem Flair - um es mal dezent zu...