OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
Diskutiere OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wohne in einem KFW70 Haus und würde gerne meinen Dachboden aubauen. Aktuell ist das Dach von Innen mit Folie + OSB Platten mit...
Thema: OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gaube innen gipskarton?
,ist es sinnvoll einen gedämmten unbeheizten Dachboden mit gipskartonplatten zu verkleiden
,rigips auf osb schimmel
Die Seite wird geladen...
-
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich??? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse Zwischengeschoßdecke
Dampfbremse Zwischengeschoßdecke: Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat. Die Sanierung unseres Altbaus schreitet voran. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Rohrleitungen für... -
Regips und Dampfbremse
Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst... -
Dampfbremse ohne Gipskarton hinter die Dämmung im Spitzboden ??
Dampfbremse ohne Gipskarton hinter die Dämmung im Spitzboden ??: Hallo nachdem wir unser Haus im Jahr 2001 gebaut haben, wurde der Boden nicht von innen gedämmt. Das OG wurde zwar kpl. gedämmt aber nur die... -
Innenputz, Dämmung, Dampfbremse, Gipskarton,...
Innenputz, Dämmung, Dampfbremse, Gipskarton,...: Hallo, ich lasse gerade ein Haus bauen und will das Dach selber ausbauen. Dazu habe ich einige Fragen. Zur Zeit wurde noch nicht verputzt...