OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
Diskutiere OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wohne in einem KFW70 Haus und würde gerne meinen Dachboden aubauen. Aktuell ist das Dach von Innen mit Folie + OSB Platten mit...
Thema: OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips auf osb schimmel
Die Seite wird geladen...
-
OSB Dampfbremse mit Gipskarton direkt verkleiden, möglich??? - Ähnliche Themen
-
Dämmung zwischen Kamin und Aussenmauer! Dampfbremse?
Dämmung zwischen Kamin und Aussenmauer! Dampfbremse?: Hi Leute, wie schließe ich die Dampfbremse an die Dämmung vom Kamin? Das geht doch gar nicht! Oder liege ich falsch! Dankeschön schon einmal im... -
Dampfbremse Zwischengeschoßdecke
Dampfbremse Zwischengeschoßdecke: Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat. Die Sanierung unseres Altbaus schreitet voran. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Rohrleitungen für... -
Regips und Dampfbremse
Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst... -
Dampfbremse ohne Gipskarton hinter die Dämmung im Spitzboden ??
Dampfbremse ohne Gipskarton hinter die Dämmung im Spitzboden ??: Hallo nachdem wir unser Haus im Jahr 2001 gebaut haben, wurde der Boden nicht von innen gedämmt. Das OG wurde zwar kpl. gedämmt aber nur die... -
Innenputz, Dämmung, Dampfbremse, Gipskarton,...
Innenputz, Dämmung, Dampfbremse, Gipskarton,...: Hallo, ich lasse gerade ein Haus bauen und will das Dach selber ausbauen. Dazu habe ich einige Fragen. Zur Zeit wurde noch nicht verputzt...