OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
Diskutiere OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die...
Thema:
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?
Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?: Hallo Community, da meine Eigenrecherche nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe eine 27 Jahre alte... -
Spalt im Estrich mit Zementmörtel füllen?
Spalt im Estrich mit Zementmörtel füllen?: Hallo zusammen, ich habe eine Wand entfernt und an dieser Stelle nun einen 15 cm breiten Spalt im Estrich. Den wollte ich so füllen, wie die Räume... -
Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt
Laminatfugen in der Mitte toll, oben und unten Spalt: Hallo, Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Probleme: https://youtube.com/shorts/glXTUZaTQbg?si=Ckg5HpqDDFA2HZeV bevor ich das Rigid Klick... -
Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg
Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg: Liebe Community, mir wurde im Februar eine neue Balkontür eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich auf der rechten Seite des Türblattes ein... -
Garten-Mauer aus Schalungssteinen. 4 Fragen wegen Feuchtigkeitssperren und Dehnung
Garten-Mauer aus Schalungssteinen. 4 Fragen wegen Feuchtigkeitssperren und Dehnung: Guten Morgen, ich plane ja eine 2 meter hohe und 57 meter lange Gartenmauer in L-Form aus Schalungssteinen mit einer Satteldach Mauerabdeckung....