OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach
Diskutiere OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zu meinem "Wochenendvorhaben: Dachabdichtung". Bestandsobjekt, Flachdachbungalow, BJ. 1975., 190m²...
Thema:
OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach - Ähnliche Themen
-
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
Wie anfällig sind OSB + Polystyrol Fassaden
Wie anfällig sind OSB + Polystyrol Fassaden: Hallo, Vielleicht seid ihr meine letzte Rettung, bevor ich den Verstand verliere. Ich plane derzeit zu bauen und habe ein sehr knappes Budget und... -
Cellulose einblasen, Trockenbau auf Profil, Latte oder OSB?
Cellulose einblasen, Trockenbau auf Profil, Latte oder OSB?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau soll das Sparrendach (24cm Sparren) mit Cellulose ausgeblasen werden., inkl. dem Bereich über den Kehlbalken... -
Gartenschuppen Eigenbau - Rhombus, OSB, Knochensteine, Pultdach, Balkonkraftwerk
Gartenschuppen Eigenbau - Rhombus, OSB, Knochensteine, Pultdach, Balkonkraftwerk: Hallo zusammen, bei mir steht der Bau eines Gartenhauses an. Grundfläche 2,6 × 3 m mit Pultdach Höhe 2,90 m mit 5° Gefälle. Es steht auf 7 Punkt... -
EPDM-Folie zieht sich zusammen
EPDM-Folie zieht sich zusammen: Liebe Forianer, mein EPDM-Dach zieht sich zusammen und hat auf ca. 3 m Länge die Randbleche hochgezogen und auf ca. 1 m länge einen kapitalen...