OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach
Diskutiere OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zu meinem "Wochenendvorhaben: Dachabdichtung". Bestandsobjekt, Flachdachbungalow, BJ. 1975., 190m²...
Thema:
OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
OSB+EPDM auf Bestands-Flachdach - Ähnliche Themen
-
Osb-Platten streichen
Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten... -
Trockenbau mit OSB
Trockenbau mit OSB: Hallo. Ich würde gern eine Fachwerkwand mit einer OSB Wand verkleiden. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Die Wand ist vertikal und horizontal... -
EPDM-Folien Dach mit Zwischensparrendämmung
EPDM-Folien Dach mit Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich baue aktuell ein gedämmtes Gartenhaus und hoffe auf fachliche Unterstützung und Eure Expertise für einen Laien, der sich nun... -
Holzbalkendecke: Verlegerichtung Rauspund + OSB
Holzbalkendecke: Verlegerichtung Rauspund + OSB: Hallo zusammen, ich saniere derzeit eine Holzbalken-Zwischendecke und habe folgenden Aufbau: Tragende Holzbalken, an die seitlich... -
Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung
Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung: Hallo an die Bauexperten&Heimwerker, bevor ich mich ganz ans Werk setze wollte ich hier mal sicherheitshalber fragen, ob ich irgendwas übersehe?...