OSB in Feuchtraum / Badezimmer
Diskutiere OSB in Feuchtraum / Badezimmer im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau (Holzhaus) geht es momentan an das beblanken der Trockenbauwände. Bin mir nicht ganz sicher mit dem Wandaufbau im...
Thema: OSB in Feuchtraum / Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke abhängen mit OSB im Fechtraum
,osb 3 im badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
OSB in Feuchtraum / Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum: Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle... -
Feuchtraum: GF- oder iGK-Platten über Gipsputz?
Feuchtraum: GF- oder iGK-Platten über Gipsputz?: Hallo zusammen, wir haben einen Raum, welcher dreiseitig mit Backsteinen und einseitig mit Bims-Hohlblock gemauert wurde. Dieser Raum wird zu... -
Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum?
Tipp: Deckeneinbaulautsprecher Bad / Feuchtraum?: Ich suche für`s Bad noch Passiv-Einbaulautsprecher (Decke / Trockenbau), aber mit einer imprägnierten Membran wegen Feuchtigkeit / Wasserdampf.... -
Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)
Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett... -
Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf
Brauchen Feuchtraum Steckdosen IP44 o.ä.wie schalter etc. einen Kondenswasserablauf: Welche Geräte brauchen eine Kondenswasserablauf und wie ist dieser herzustellen? Konkret Steckdosen die im Freien montiert sind an 1....