OSB oder Verlegeplatten

Diskutiere OSB oder Verlegeplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo wir sind neu hier und lassen uns gerade ein kleinen Bunkalow bauen wir haben ein Kaltdach und möchten den Boden gleich ausbauen jetzt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxalex, 05.03.2012
    maxalex

    maxalex

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    telefonist
    Ort:
    holzminden
    Hallo wir sind neu hier und lassen uns gerade ein kleinen Bunkalow bauen wir haben ein Kaltdach und möchten den Boden gleich ausbauen jetzt die Frage OSB Platte oder Verlegeplatten OSB seih lt. erzählen nicht so gut weil nicht atmungsaktiv und drunter sich Schwitzwasser bildet, bei Verlegeplatten wäre es so das die bei einen Kaltdach auch schnell Queln können wegens Temperatur unterschiede wäre echt gut wenn jemand eine Lösung hätte Vielen Dank
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    einer reicht
     
Thema:

OSB oder Verlegeplatten

Die Seite wird geladen...

OSB oder Verlegeplatten - Ähnliche Themen

  1. Betonboden auf Verlegeplatte

    Betonboden auf Verlegeplatte: Hallo Freunde, Eine Architektenkollegin von mir hat eine typische Berliner Altbauwohnung gekauft und nun steht der Ausbau an. Der derzeitige...
  2. Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?

    Fußbodensanierung - alter Estrich raus, neuer Aufbau mit Dämmung und Verlegeplatten?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe das Haus meines Vaters übernommen und hätte gern Euren Rat zur geplanten "Überarbeitung" des Fußbodens....
  3. Dielen teilweise durch Verlegeplatten ersetzen?!

    Dielen teilweise durch Verlegeplatten ersetzen?!: Hallo zusammen, ich bin gerade in meinem Wohnzimmer am renovieren. Habe dort als Bodenbelag Parkett und eine Ecke die gefliesst ist bzw. war....
  4. OSB oder Verlegeplatten

    OSB oder Verlegeplatten: Hallo wir sind neu hier und lassen uns gerade ein kleinen Bunkalow bauen wir haben ein Kaltdach und möchten den Boden gleich ausbauen jetzt die...
  5. Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten

    Prakt. Tips zu Ausgleichsschüttung+Span-Verlegeplatten: Hallo Leute, ich bin der Neue und fange gerade erst an am Haus zu werkeln :-) Ich möchte auf der Haus-Bodenplatte (absolut trocken)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.