OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben
Diskutiere OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, zur Befestigung von Hängeschränken in der Küche an einer einfach beplankten Trockenbauwand habe ich mit dem Küchenstudio vereinbart, dass...
Thema:
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platte nachträglich auf Trockenbauwand aufschrauben - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer... -
Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?
Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?: Hallo zusammen, nachfolgend zu meinem vorangegangenen Post: (Dämmung der oberen Geschossdecke) möchte ich einen Teil meiner oberen Geschossdecke... -
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand... -
Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?
Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB... -
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung
XPS Platten kleben auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung: Hallo, kann mir einer ein Tipp geben, welchen Kleber oder Schaum auf Bitumen-Polymer-Komplex-Beschichtung (Abdichtung) und synthetischen...