OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen???
Diskutiere OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Disclaimer: ich bin neu hier und weitestgehender Bau-Laie, seit kurzem aber Besitzer eines 20 Jahre alten Holzhauses, das top in...
Seite 1 von 2
Thema:
OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen???
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen??? - Ähnliche Themen
-
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren: Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der... -
Schwitzwasser auf osb platten
Schwitzwasser auf osb platten: Hallo alle miteinander. Ich habe mir eine kleine werkstatt (9 qm) an meiner Garage angemauert mit einem flachdach. In dem anbau habe ich verputzt... -
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten: Hallo Leute, es geht um die Installationsebene der Aussenwände (Holzständer mit OSB 15mm innen). Die Holzständer der Aussenwand sind ja vertikal... -
Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel
Beplankung mit GK-Platten noch in Ordnung oder Mangel: Geschätzte Fachleute, darf ich euch um kurze Einschätzung/Rückmeldung bitten? Als Laie habe ich keinen Schimmer vom Trockenbau. 1. Bilder 1-3:... -
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich der Raumfeuchte und dem Spachteln von Gipfs(faser)platten. Aufgrund des frischen Estrichts und...