OSB-Platten als Unterdach???
Diskutiere OSB-Platten als Unterdach??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Mein Dachdecker meinte heute, es sei besser OSB_Platten, statt der geplanten HWF-Platten als Unterdach zu verwenden. Die Wärme und Schalldämmmung...
Thema: OSB-Platten als Unterdach???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterdach osb
,was für eine Platten gibt es für ein Unterdach bei einem Dachstuhl
,osb als unterspannbahn
,- kann man OSB Platten für ein Unterdach nehmen,
- osb platte unterdach,
- osb platten auf carport verlegen,
- unterspannbahn auf osb,
- dachüberstand verkleiden osb,
- Carport Dach mit OSB Platten decken,
- unterspannbahn auf osb platte,
- osb platten als carportdach,
- osb als unterdach,
- carport Dachschalung osb,
- vordeckbahn auf osb Platten,
- egger dwd platte,
- osb platten satteldach,
- osb platten für unterdach?,
- osb platten als carporunterdach,
- osb platten unterm vordach,
- osb platten als unterdeckung von vordach,
- styrophor unterdach,
- dachverkleidung osb,
- osb regendicht,
- unterdachschalung garage,
- unter Dach aus osb
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Platten als Unterdach??? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen... -
Starker Schimmel an OSB Platte- Unterdach einer Gaube
Starker Schimmel an OSB Platte- Unterdach einer Gaube: Guten Tag liebe Forenteilnehmer, bei unserem Haus stellt sich folgendes Problem dar. Wir haben einen starken Schimmelbefall an OSB Platten die...