OSB-Platten auf den Dachboden verlegen/Obergeschossdecke
Diskutiere OSB-Platten auf den Dachboden verlegen/Obergeschossdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir wollen auf unseren belüfteten Dachboden OSB-Platten verlegen. Die Obergeschossdecke besteht aus Rigipsplatten auf denen lose...
Thema:
OSB-Platten auf den Dachboden verlegen/Obergeschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Platten auf den Dachboden verlegen/Obergeschossdecke - Ähnliche Themen
-
OSB-Platten auf dem Dachboden werden feucht
OSB-Platten auf dem Dachboden werden feucht: Hallo Community, ich möchte meinen Dachboden mit OSB-Platten auslegen um dort vernünftig stehen und auch ein paar Sachen abstellen zu können.... -
OSB-Platten im Dachboden richtig verlegen
OSB-Platten im Dachboden richtig verlegen: Hallo Zusammen, ich baue gerade eine DHH (bzw. lasse sie bauen). Den Dachboden werde ich allerdings selbst ausbauen. Wo wir schon beim Thema... -
ausgebauter Dachboden-Verlegung von OSB-Platten
ausgebauter Dachboden-Verlegung von OSB-Platten: Hallo an alle Wissenden! Wir lassen unseren Spitzboden von der Hausbaufirma ausbauen. Bisher wurde der Boden mit OSB 3-Platten (25mm stark)... -
Dachboden ausbauen mit OSB Platten
Dachboden ausbauen mit OSB Platten: Ich hoffe ich bin hier richtig! Folgende Situation: Wir wollen unseren Dachstuhl in Eigenleistung zu einem Abstellraum umfunktionieren und...