OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen
Diskutiere OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen Holzständerbau gestellt bekommen und würde nun gerne die gedämmten Innenwände mit OSB-Platten verschließen. Jetzt ist die...
Thema:
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen - Ähnliche Themen
-
Osb-Platten streichen
Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten... -
Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte
Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte: Hallo in die Runde, ich habe die Heizungsnische mit einer 20mm XPS-Platte aufgefüttert und verputzt. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage,... -
Welche Platten sind die richtigen?
Welche Platten sind die richtigen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu gekauften Haus (Bestandsimmobilie) zwei Räume mit Trockenbauwänden abtrennen. Wand 1: Keller Maße ca.... -
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die... -
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten: Hallo Leute, es geht um die Installationsebene der Aussenwände (Holzständer mit OSB 15mm innen). Die Holzständer der Aussenwand sind ja vertikal...