OSB Platten im Altbau
Diskutiere OSB Platten im Altbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; An die Experten von einem Laien folgendes Problem: Wir sanieren eine Altbauwohnung und in zwei Zimmern (wird Bad und Küche) befindet sich aktuell...
Thema:
OSB Platten im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten im Altbau - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung
Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung: Hallo miteinander! Diesmal lese ich nicht nur mit, sondern wende mich an euch mit einer Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung. Es gibt ein... -
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber: Guten Abend, mein Schwiegervater hat bei sich im Keller zwei Zimmer als Wohnraum ausgebaut, die einige Jahre von der Uroma bewohnt wurden. Die... -
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich... -
Altbau - neue Fassade Holz und Platten
Altbau - neue Fassade Holz und Platten: Altbau - verputzt - viele Risse/Aufwölbungen - stellenweise feucht FAKTEN: Flachdach (soll später ausgebaut werden) 2 Etagen L-förmig (5...