OSB Platten im Altbau
Diskutiere OSB Platten im Altbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; An die Experten von einem Laien folgendes Problem: Wir sanieren eine Altbauwohnung und in zwei Zimmern (wird Bad und Küche) befindet sich aktuell...
Thema:
OSB Platten im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten im Altbau - Ähnliche Themen
-
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Osb-Platten streichen
Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten... -
Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte
Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte: Hallo in die Runde, ich habe die Heizungsnische mit einer 20mm XPS-Platte aufgefüttert und verputzt. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage,... -
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite
defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich... -
Altbau - neue Fassade Holz und Platten
Altbau - neue Fassade Holz und Platten: Altbau - verputzt - viele Risse/Aufwölbungen - stellenweise feucht FAKTEN: Flachdach (soll später ausgebaut werden) 2 Etagen L-förmig (5...