OSB Platten Innenwand

Diskutiere OSB Platten Innenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund...

1. #1 baulatte, 20.01.2019
    baulatte

baulatte

Beruf:
    Lagerfacharbeiter
    Hallo Leute

Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund habe ich schon gestrichen.

Nun meine Frage:

Kann ich OSB Platten an die Wand kleben?

Die Wand ist nicht 100% gerade. Das Ganze sollte also auch richtbar sein.

Ich denke da an schaumkleber. Was meint ihr?

Vielen Danke

Thema:

OSB Platten Innenwand

Die Seite wird geladen...

OSB Platten Innenwand - Ähnliche Themen

1. MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag

MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer...
  2. Nebenleistungen VOB, Platten legen

Nebenleistungen VOB, Platten legen: Hallo, eine Firma hat das "Verlegen von Fallschutzplatten aus Kunststoff" angeboten. Jetzt möchte sie das Verteilen und Abziehen der...
  3. OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben

OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann....
  4. Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten

Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten: Ich will die Außenwände meines Saunakellers innen mit Gipskartonplatten (Dicke 12,5) beplanken. Die Kellerwände sind aus KS (Dicke 30cm) und...
  5. osb platten verkleben innenwände

osb platten verkleben innenwände: hallo leuts, wer kann mir helfen? neues dachgeschoß aufbau: mir gehts um die innen wände holzständerwände 6/12er rahmen. mit holzfaserflex...