OSB Platten Innenwand

Diskutiere OSB Platten Innenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund...

1. #1 baulatte, 20.01.2019
    baulatte

baulatte

Beruf:
    Lagerfacharbeiter
    Hallo Leute

Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund habe ich schon gestrichen.

Nun meine Frage:

Kann ich OSB Platten an die Wand kleben?

Die Wand ist nicht 100% gerade. Das Ganze sollte also auch richtbar sein.

Ich denke da an schaumkleber. Was meint ihr?

Vielen Danke

Thema:

OSB Platten Innenwand

Die Seite wird geladen...

OSB Platten Innenwand - Ähnliche Themen

1. Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen

Vordach OSB Platten witterungsbeständig machen: Hi folks, ich mach es kurz, habe an meiner Garage schon die nötigen Holzpfosten für ein Vordach (2x5Meter) angebracht und werde die Woche diese...
  2. Easytape bei Schnittkanten GK-Platten

Easytape bei Schnittkanten GK-Platten: Liebes Forum, Wir müssen demnächst eine Garage spachteln. Die Fläche ist bereits mit GK beplankt. Da wir in der Garage kein Vlies Tapezieren,...
  3. Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen

Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen: Hallo, folgendes Problem habe ich in einem nicht unterkellertem Teil des Hauses. Der Vorbesitzer hatte Teppich in 3 Räumen, und Fliesen im Flur....
  4. Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten

Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten: Ich will die Außenwände meines Saunakellers innen mit Gipskartonplatten (Dicke 12,5) beplanken. Die Kellerwände sind aus KS (Dicke 30cm) und...
  5. osb platten verkleben innenwände

osb platten verkleben innenwände: hallo leuts, wer kann mir helfen? neues dachgeschoß aufbau: mir gehts um die innen wände holzständerwände 6/12er rahmen. mit holzfaserflex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden