OSB Platten Innenwand
Diskutiere OSB Platten Innenwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund...
Thema:
OSB Platten Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten Innenwand - Ähnliche Themen
-
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer... -
Nebenleistungen VOB, Platten legen
Nebenleistungen VOB, Platten legen: Hallo, eine Firma hat das "Verlegen von Fallschutzplatten aus Kunststoff" angeboten. Jetzt möchte sie das Verteilen und Abziehen der... -
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten
Beplankung einer Keller Innenwand mit KNAUF GKBI Platten: Ich will die Außenwände meines Saunakellers innen mit Gipskartonplatten (Dicke 12,5) beplanken. Die Kellerwände sind aus KS (Dicke 30cm) und... -
osb platten verkleben innenwände
osb platten verkleben innenwände: hallo leuts, wer kann mir helfen? neues dachgeschoß aufbau: mir gehts um die innen wände holzständerwände 6/12er rahmen. mit holzfaserflex...