OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse

Diskutiere OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, auf die alte Dielung möchte ich bevor das Parkett kommt, OSB oder Ausgleichmasse aufbringen. Zwischen alter Dielung und dem Parkett müssen...

1. #1 Joerg aus WB, 23.10.2020
    Joerg aus WB

Joerg aus WB

Hallo,

auf die alte Dielung möchte ich bevor das Parkett kommt, OSB oder Ausgleichmasse aufbringen. Zwischen alter Dielung und dem Parkett müssen 2 cm überbrückt werden.

Was würdet Ihr empfehlen?

2. #2 Fabian Weber, 23.10.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Wenn die Dielen schön gerade sind dann OSB.

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    Trockenestrich

simon84 gefällt das.
Thema:

OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse

Die Seite wird geladen...

OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse - Ähnliche Themen

1. Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich

Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Gartengrundstück mit einem Gartenhaus erworben. Gartenhaus ist innen komplett mit OSB -Platten...
  2. OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen???

OSB-Platten als Dachbeplankung im Holzhaus: streichen???: Hallo zusammen, Disclaimer: ich bin neu hier und weitestgehender Bau-Laie, seit kurzem aber Besitzer eines 20 Jahre alten Holzhauses, das top in...
  3. Dübel für Calzium Silikat Platten

Dübel für Calzium Silikat Platten: Moin liebe Gemeinde, Ich habe nun Angefangen an einer Innenwand Calciumsilikatplatten mit 40mm stärke zu kleben. Soweit so gut, klappt wirklich...
  4. OSB Platte als Untergrund

OSB Platte als Untergrund: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Untergrund für Fliesen. Mein Fliesenleger würde gern 18mm OSB Platten als Untergrund nutzen. Unter den...
  5. OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?

OSB Platten verlegen -> versiegeln ? Fugen füllen ?: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Holzdielen auf meiner Balkenlage im Wohnhaus rausgerissen und durch neue OSB Platten t=25mm ersetzt und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden