OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse

Diskutiere OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, auf die alte Dielung möchte ich bevor das Parkett kommt, OSB oder Ausgleichmasse aufbringen. Zwischen alter Dielung und dem Parkett müssen...

1. #1 Joerg aus WB, 23.10.2020
    Joerg aus WB

Joerg aus WB

Hallo,

auf die alte Dielung möchte ich bevor das Parkett kommt, OSB oder Ausgleichmasse aufbringen. Zwischen alter Dielung und dem Parkett müssen 2 cm überbrückt werden.

Was würdet Ihr empfehlen?

2. #2 Fabian Weber, 23.10.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Wenn die Dielen schön gerade sind dann OSB.

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Trockenestrich

simon84 gefällt das.
Thema:

OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse

Die Seite wird geladen...

OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse - Ähnliche Themen

1. Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?

Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB...
  2. Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber

Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber: Guten Abend, mein Schwiegervater hat bei sich im Keller zwei Zimmer als Wohnraum ausgebaut, die einige Jahre von der Uroma bewohnt wurden. Die...
  3. Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!

Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist...
  4. Osb-Platten streichen

Osb-Platten streichen: Hallo zusammen, ich habe vor, OSB-Platten in meinem Innenraum zu streichen, bin mir aber unsicher, welche Vorbereitung und Farbe dafür am besten...
  5. Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte

Heizkörperkonsolen auf XPS-Platte: Hallo in die Runde, ich habe die Heizungsnische mit einer 20mm XPS-Platte aufgefüttert und verputzt. Jetzt stellt sich mir aber die große Frage,...