OSB-Platten verputzen??
Diskutiere OSB-Platten verputzen?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; habe mal eine frage, meine garage ist mit osb-pltatten von aussen an den wänden verbaut worden, habe dies so übernommen, da aber das so...
Thema: OSB-Platten verputzen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten verputzen
,osb verputzen
,osb platte verputzen
,- kann man auf osb platten Rauputz machen?,
- anputzplatte,
- xps auf holz befestigen www.bauexpertenforum.de,
- dämmen kleben osb platten,
- garage aus osb platten verputzen,
- auf osb platten verputzen,
- osb dünn verputzen,
- osb rollputz www.bauexpertenforum.de,
- kann man osb platten verputzen,
- armierungsmörtel auf osb,
- welcheb putz auf osb,
- osb platten stahlträger verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Platten verputzen?? - Ähnliche Themen
-
glatte XPS platten verputzen
glatte XPS platten verputzen: Hallo, kann man glatte XPS Platten problemlos verputzen oder wird hier ein aufrauen empfohlen? Wenn ja mit welchem Werkzeug am Besten aufrauen?... -
OSB Platten verputzen?
OSB Platten verputzen?: Hallo, ich bin neu hier und auch absoluter Anfänger im Baugeschehen. Wir haben momentan auf unserer Baustelle einen Raum, in dem ich gerne die... -
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten
Armieren, verputzen auf glatten XPS Platten: Hallo Experten, eine bestehende Sockeldämmung wurde mit glatten XPS Platten hergestellt ohne zu bedenken, dass diese ja später verputzt werden... -
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten)
XPS Platten gewaffelt in Haustür-Laibung verputzen/armieren (Putzträger-Platten): Guten Morgen. Die Laibung meiner Haustüre habe ich mit gewaffelten XPS Platten ausgekleidet. Nun bin ich mir wegen der Armierungsschicht unsicher,... -
Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?
Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?: Hallo zusammen, bei einer Sanierung in einem 2. OG werden einige Räume neu verputzt (klassicher Gipshaftputz mit der bekannten Farbe ;-)) und...