OSB+Rigips vs. Gipsfaserplatten
Diskutiere OSB+Rigips vs. Gipsfaserplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe hierzu hilfreiche Tipps zu erhalten. Seit Tagen durchstöbere ich das Internet, komme jedoch nicht wirklich zu einer Entscheidung....
Thema: OSB+Rigips vs. Gipsfaserplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsfaserplatten auf osb
,trockenbau schsllschuzz osb oder gipskarton
,gipsfaserplatten nachteile
,- gipsfaserplatten vs osb,
- gipsfaser oder osb mit gipskarton,
- problem osb und gipskarton www.bauexpertenforum.de,
- innenbeplankung gipskarton oder osb,
- osb platten oder gibsfaserplatte,
- gipsfaserplatten oder osb mit gipskarton,
- gipsfaserplatte oder osb,
- osb und silentboard
Die Seite wird geladen...
-
OSB+Rigips vs. Gipsfaserplatten - Ähnliche Themen
-
Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation
Problematik oberstes Geschoss mit OSB / Dämmung bzw. Luftzirkulation: Hallo und guten Tag, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe in Form von diesem Forum. Folgendes: Altbausanierung, Kernsanierung. Mauerwerk... -
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB)
Bodenaufbau Holzbalkendecke (OSB): Moin zusammen, ich bin gerade dabei, eine alte Holzbalkendecke zu sanieren. Originaler Aufbau waren Holzdielen (30mm) direkt auf die Balkenlage... -
Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?
Sind OSB-PLATTEN als Putzträger auf Holzständerwerk geeignet?: Hallo, sind OSB Platten als Putzträgerplatten geeignet? Mein Wandaufbau sieht von innen nach außen folgendermaßen aus: Gipskarton - 15mm osb -... -
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von...