OSB schwimmend verlegen
Diskutiere OSB schwimmend verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei meine Laube in meinem Schrebergarten zu renovieren. Unter anderem soll auch neuer Fussboden rein. Ich habe mich...
Thema:
OSB schwimmend verlegen
Die Seite wird geladen...
-
OSB schwimmend verlegen - Ähnliche Themen
-
Startpunkt Parkett verlegen - schwimmend
Startpunkt Parkett verlegen - schwimmend: Hallo, ich tobe mich gerade beim Verlegen von Parkett in meinem EFH aus. Im DG hat bisher alles super geklappt. Nun soll zeitnah mit dem EG... -
Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???
Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???: Hallo zusammen, nach langer Suche zwischen passendem Design, Verfügbarkeit und verschiedenen Meinungen baue ich auf euer Schwarmwissen. Es geht... -
OSB auf Holzbalkenzwischendecke schwimmend verlegen
OSB auf Holzbalkenzwischendecke schwimmend verlegen: Hallo, Ja ich weis es gibt zu diesen Thema schon mehrere Threads aber leider war hier die Ausgangssituation jedes mal anders. Renoviert wird eine... -
Wedi Bauplatte schwimmend verlegen ?
Wedi Bauplatte schwimmend verlegen ?: Hallo ich habe folgende Frage, ich möchte in einem Raum mit Parkettboden eine Sauna aufbauen ohne den Parkett zu entfernen. Hierzu wollte ich... -
Klick-Vinyl schimmend verlegen
Klick-Vinyl schimmend verlegen: Guten Morgen, wir haben ein bestehendes Haus gekauft. Im Erdgeschoss wurde nun der gesamte Estrich inkl. Dehnungsfugen erneuert. Wir haben...