OSB Stärke bei 90 cm Sparenabstand

Diskutiere OSB Stärke bei 90 cm Sparenabstand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Kann mir jemand sagen welche OSB Plattenstärke bei einem Sparenabstand von 90 cm benötigt wird? Es handelt sich um den Küchen und Essbereich, wo...

1. wemi

wemi

Kann mir jemand sagen welche OSB Plattenstärke bei einem Sparenabstand von 90 cm benötigt wird?
    Es handelt sich um den Küchen und Essbereich, wo jeweils der Boden ausgeglichen werden muss.

xmnL gefällt das.
  2. #2 Jo Bauherr, 27.12.2018
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
  3. wemi

wemi

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Sorry für die dumme Frage. Was meinst du mit Bodenaufbau und Belag?

4. Funkay

Funkay

ich denke mal das Jo damit meint was auf die OSB draufkommt Parkett PCV etc.

Thema:

OSB Stärke bei 90 cm Sparenabstand

Die Seite wird geladen...

OSB Stärke bei 90 cm Sparenabstand - Ähnliche Themen

1. Starker Geruch neuer Fenster

Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,...
  2. Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede

Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich...
  3. Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?

Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe...
  4. Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung

Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv...
  5. Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung

Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an...