osb-tapeten-fliesen
Diskutiere osb-tapeten-fliesen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier, bau demnächst und möchte (muß) einiges selbst machen! Zu meinen Fragen: Dachaufbau von außen:...
Thema:
osb-tapeten-fliesen
Die Seite wird geladen...
-
osb-tapeten-fliesen - Ähnliche Themen
-
Substanz unter der Tapete
Substanz unter der Tapete: Guten Tag, kann mir jemand sagen, um welche Substanz es sich unter der Tapete handeln könnte? LG -
Übergang Tapete zu Fliesen
Übergang Tapete zu Fliesen: Hallo in die Runde, unser WC ist halbhoch gefliest. Oberhalb der Fliesen möchte ich jetzt tapezieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher,... -
Wasserdichter Übergang von Tapete zu Fliesen
Wasserdichter Übergang von Tapete zu Fliesen: Guten Tag, hoffe das Thema ist hier richtig. In meinem Bad wurde rundum nur halbhoch (ca. Brusthöhe) gefliest, unter anderem auch in der... -
Problem Übergang Fliese zu Tapete
Problem Übergang Fliese zu Tapete: Hallo, ich habe eine 1 Zimmer Neubau Wohnung gekauft. Im Bad wurde teils gefliest und teils mit einer Vliestapete gearbeitet. Im Duschbereich... -
Türzarge versus Fliesen versus Tapeten etc.
Türzarge versus Fliesen versus Tapeten etc.: Mein Türenmensch und mein Fliesenleger haben eine sehr konträre Meinung. Gästebad sowie Badezimmer werden an der Zarge etwa 1,20m hoch...