OSB und Rigips bei abgeh. Decke?

Diskutiere OSB und Rigips bei abgeh. Decke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, Unser Trockenbauer will in einer Dachschräge eine Decke abhängen und OSB und dann Rigips montieren. Der Raum ist als Badezimmer...

1. #1 JensEssenheim, 09.02.2022
    JensEssenheim

JensEssenheim

Liebes Forum,

Unser Trockenbauer will in einer Dachschräge eine Decke abhängen und OSB und dann Rigips montieren. Der Raum ist als Badezimmer geplant. Als aufmerksamer ForumLeser halte ich das für keine gute Option.
    Wäre einmal Rigips ausreichend oder doppelt?

Danke euch

Thema:

OSB und Rigips bei abgeh. Decke?

Die Seite wird geladen...

OSB und Rigips bei abgeh. Decke? - Ähnliche Themen

1. Abstand Latten UK für Rigips

Abstand Latten UK für Rigips: Ich möchte eine Unterkonstruktion an einer Dachschräge innen für Rigips anbringen. Latten sind 4x6cm. Die erste Latte soll jeweils bündig an der...
  2. Decke abhängen, Rigips

Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf...
  3. Innenwände vorgebaut mit Heraklith/Rigips - Was tun?

Innenwände vorgebaut mit Heraklith/Rigips - Was tun?: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema wurde nicht schon X-mal durchgekaut, zumindest konnte ich nichts wirklich vergleichbares finden und auch mein...
  4. Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...
  5. Innennach Dämmung zwischen Mauer und Rigips

Innennach Dämmung zwischen Mauer und Rigips: Hallo wir haben uns ein Hausgekauft Baujahr 1900. Der Verkäufer hat überall Rigips vor die alten Mauern gezogen, jedoch nicht isoliert. Fassade...