Osb Verlegung
Diskutiere Osb Verlegung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Osb Stoß ist fast mittig von der Türe , ich seh jetzt Probleme mit unserer Estrichfuge die Später auch genau mittig sind wird. Reißt daher nicht...
Thema:
Osb Verlegung
Die Seite wird geladen...
-
Osb Verlegung - Ähnliche Themen
-
Verlegung von Leerrohr
Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu... -
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?
Fertigparkett durchgehend ohne Übergangsprofil zu jeweils 2m2 Abstellraum und Aufgang verlegen?: Liebes Forum, wir wollen ein Fertigparkett auf Trittschalldämmung schwimmend verlegen lassen. Vom Treppenaufgang zum Zimmer ist rechts ein ca 2m2... -
Versorgungsleitungen in den Dachrohling verlegen.
Versorgungsleitungen in den Dachrohling verlegen.: Guten Abend allerseits, ich habe vor ein Dachrohling zu erwerben und in eine Dachgeschosswohnung umzubauen. Es gibt ein Stillgelegten... -
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das... -
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen...