OSB-Wand vor Außenwand mit Fenster
Diskutiere OSB-Wand vor Außenwand mit Fenster im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen. Ich habe in meinem "Hobbyraum" eine Außenwand mit Fenster, vor die Wand möchte ich eine OSB-Wand stellen und das Fenster dahinter...
Seite 1 von 2
Thema:
OSB-Wand vor Außenwand mit Fenster
Die Seite wird geladen...
-
OSB-Wand vor Außenwand mit Fenster - Ähnliche Themen
-
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
TV Wand als Vorsatzschale vor Teilbereich der Außenwand
TV Wand als Vorsatzschale vor Teilbereich der Außenwand: Hallo, wir haben ein EFH BJ 1982 erworben, welches wir gerade sanieren. Ich möchte nun gern eine klassische TV Wand als Vorsatzschale aufbauen,... -
Baugenehmigung, tragende Wand, Fenster, aussenwand
Baugenehmigung, tragende Wand, Fenster, aussenwand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches komplett saniert werden muss, dementsprechend soll auch die Raumaufteilung geändert... -
Sturz in tragende Außenwand- Decke/Wand abstützen
Sturz in tragende Außenwand- Decke/Wand abstützen: Guten Tag, ich möhchte in eine Tragende Außenwand einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1935) im Erdgeschoss eine große Maueröffnung für Fenster... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit...