OSMO Fassadenbretter Fichte OVP
Diskutiere OSMO Fassadenbretter Fichte OVP im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ca, 6m2 Original verpackte hochwertige OSMO Fassadenbretter! Die Bretter haben ein Rautenprofil! Es sind 4 Pakete mit jeweils 4 Bretter...
Thema:
OSMO Fassadenbretter Fichte OVP
Die Seite wird geladen...
-
OSMO Fassadenbretter Fichte OVP - Ähnliche Themen
-
Punkfundament für Osmo Pfostenanker
Punkfundament für Osmo Pfostenanker: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Punktfundamenten. Wir möchten gerne einen neuen Sichtschutzzaun im Garten installieren. Dazu schreibt der... -
Erfahrungen Cape Cod Fassaden, Fassadenbretter
Erfahrungen Cape Cod Fassaden, Fassadenbretter: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Fassadenbrettern Cape Cod bezüglich Haltbarkeit und Zufriedenheit? Für Antworten wäre ich sehr... -
Osmo Holzfassade Luftdichtigkeit?
Osmo Holzfassade Luftdichtigkeit?: So, haben uns lange überlegt wie die Fassade aussehen soll und wie wir sie dämmen sollen. Nun ist eine Entscheidung gefallen, Kurz zur baulichen... -
Dachuntersicht mit OSMO Landhausfarbe verzicht auf Grundierung
Dachuntersicht mit OSMO Landhausfarbe verzicht auf Grundierung: Ich will meine Dachuntersicht nun letzendlich mit Osmo Landhausfarbe streichen. Nun stellt sich die Frage ob ich dabei auf eine Grundierung gegen... -
osmo hartwachsöl schmiert - was tun?
osmo hartwachsöl schmiert - was tun?: wir haben unseren unbehandelten korkboden gestern mit osmo hartwachsöl, high solid, seidenmatt ganz dünn eingestrichen (mit einer rolle und dann...