Osterbrunch

Diskutiere Osterbrunch im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Schwarzwälderkirschtorte Oh, oh, bin ich schon im Osterwahn??? Es ist eine Torte mit Waldbeeren. Jau, Weintrauben kommen noch auf den Zettel.

  1. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Oh, oh, bin ich schon im Osterwahn???
    Es ist eine Torte mit Waldbeeren.

    Jau, Weintrauben kommen noch auf den Zettel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Wachtlerhof, 29. März 2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angst.
    Ort:
    Nürnberg
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    kleine Nürnberger Rostbratwürstchen fehlen noch, die sind so schön zum dazwischen weg naschen und machen nicht viel Arbeit, schmecken auch kalt.

    LG - Gisela
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *sabber* Drei im Weggle mit Sauerkraut

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Am Hauptbahnhof bei euch hol ich mir die jedes Mal :)
     
  5. #24 Der Bauberater, 8. April 2013
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Und wie war es?
     
  6. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Wie immer viel zu viel. Roastbeef gab es aber nicht, dafür Schweinefilet mit Böhnchen.

    Am WE dann wieder am Grill gestanden 5 kg Schwein, perfekt mariniert mit Jim Beam BBQ Sauce :D

    PS: Danke für den Tip mit der grünen Soße, das war der Hammer. Wußte gar nicht das es diese Kräuter abgepackt auch bei uns gibt.
     
  7. #26 Nidan29, 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2013
    Nidan29

    Nidan29

    Dabei seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Blogger
    Ort:
    München
    Gört sich alles superlecker an. Mein Gericht an Ostern war ein bisschen aufwändiger. Ich habe Rührei zubereitet und anschließend wieder mit Pasta im Backofen gratiniert. Im Porzellanbehälter habe ich Belchamel Sauce draufgeschüttet und neben dem zerhackten Rührei noch Chicken Strips, Brokkoli , Champignos und Pepperoni gemixt, die dann unter der Schicht Mozarella gepackt wurden. Das Rührei habe ich mit dem passenden Kochgeschirr, das ich im isdochegal Shop gekauft habe, noch ordentlich bearbeitet mit Zwiebeln Pfeffer und einer Prise Fischsauce. Schmeckt superlecker!
     
  8. #27 Ralf Dühlmeyer, 24. April 2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dein Rezept klingt fast so merkwürdig wie Dein Werbelink
     
  9. #28 Gast943916, 24. April 2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Giselaaaa...
    der H.PF kann ja schon nicht mehr klar denken
     
  10. #29 Wachtlerhof, 24. April 2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angst.
    Ort:
    Nürnberg
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Dann sollte er bald mal wieder zu uns kommen, könnten dann ja Bratwurstessen machen [​IMG]

    LG - Gisela
     
  11. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Oh, in 2 Wochen ist 's schon wieder soweit.
    Ich weiß das Rezept der grünen Soße nicht mehr. Wer kann helfen? War doch mit Kräuter, Majo etc.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Vorgartenzwerg, 2. April 2014
    Vorgartenzwerg

    Vorgartenzwerg

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Frankfurt
    Neinneinnein, nie nicht Mayo in die Grie Soß'!

    Joghurt und Schmand. Und 7 Kräuter. Einen Schlag Senf, Salz, Zitrone, eine Prise Zucker, fertig. ;)
     
  14. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    ah, ok. Ich weiß jetzt auch welches Rezept ich genommen hab. Das stand auf der Tüte der frischen Kräuter. Ist eine Zusammenstellung der Kräuter gewesen, eingewickelt in Papier. Dort standen 2 Rezepte drauf.
     
Thema:

Osterbrunch