Osteuropäische Qualität vom Feinsten
Diskutiere Osteuropäische Qualität vom Feinsten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; @Jürgen zum glück bin ich kein Osteuropär sonst hätte ich mich angesprochen gefühlt :boxing :D
Seite 2 von 2
Thema:
Osteuropäische Qualität vom Feinsten
Die Seite wird geladen...
-
Osteuropäische Qualität vom Feinsten - Ähnliche Themen
-
Qualität Feinsteinzeug
Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,... -
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?
Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?: Hallo, Ich habe hier Blech erhalten bei dem es sich angeblich um Titanzink handeln soll; die Materialeigenschaften sind aber mehr mit denen... -
Spanndecken aus Deutschland und Osteuropa Unterscheidungsmerkmale?
Spanndecken aus Deutschland und Osteuropa Unterscheidungsmerkmale?: Hallo liebe Forengemeinde, als Newbi, zumindest in diesem Forum, möchte ich o.a. Thema gerne aufgreifen, da wir auf der Suche nach einer... -
Sanierung EFH in Osteuropa
Sanierung EFH in Osteuropa: Moin zusammen, kurze Frage an die Experten. Mein Schwager möchte in der Mitte der Slowakein ein EFH sanieren. Das Flachdachhaus (Keller+EG+OG)... -
günstiger Gärtner oder Gartenbauunternehmen aus Polen oder Osteuropa?
günstiger Gärtner oder Gartenbauunternehmen aus Polen oder Osteuropa?: Hallo. Wir möchten, nein müssen, bei unserem Neubauvorhaben Geld sparen und überlegen, einen Gärtner bzw. Gartenbauunternehmen mit der...