Outdoor Küche bauen

Diskutiere Outdoor Küche bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Nabend, würde mir gerne eine Outdoorküche bauen, Seiten und Hinten möchte ich entweder mit Siebdruckplatten und da dann Rhombusleisten dran oder...

  1. #1 Toto1980, 07.03.2022
    Toto1980

    Toto1980

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Bergkamen
    Nabend,

    würde mir gerne eine Outdoorküche bauen, Seiten und Hinten möchte ich entweder mit Siebdruckplatten und da dann Rhombusleisten dran oder Kieferplatten oder xps Platten und da dann Riemchen kleben. Was ist für den Außenbereich am besten geeignet?

    VG
     
  2. #2 DerSchreiner, 07.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    417
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Ich würde geschmacklich eine passende Werzalit-Platte als " Arbeitsplatte " verwenden.. bzw alle horiziontalen Platten..

    Als Gestell ( Unterschränke ) ein schönes Kiefern Holz kommt mir da in den Kopf Hell, rötlicher Touch, rustikal..

    Siebdruckplatten oder HPL schaut nicht nach Küchen aus... für meinen Geschmack..
     
  3. #3 Toto1980, 07.03.2022
    Toto1980

    Toto1980

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Bergkamen
    Meine Regierung möchte es alles in grau oder weiß haben. Gartenhaus ist auch grau und weiß.
     
  4. #4 Gast 85175, 07.03.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Naja die muss da ja auch kochen, dann kannst es ja auch so machen.
     
  5. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Schau doch mal im grillsportverein nach.
     
  6. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    1.510
    Steht die Küche komplett frei oder ist die überdacht?
     
  7. #7 Toto1980, 10.03.2022
    Toto1980

    Toto1980

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Bergkamen
    Die Küche soll am Ende meines Laubengang, aber ist nur zur Hälfte überdacht.
     
Thema:

Outdoor Küche bauen

Die Seite wird geladen...

Outdoor Küche bauen - Ähnliche Themen

  1. Streifenfundament für Outdoor-Küche

    Streifenfundament für Outdoor-Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine kleine Outdoor-Küchenzeile mit ca. 2,6m Länge und 0,8m Tiefe bauen. Als Materialien kommen entweder...
  2. #aquapanel outdoor wie verputzen?

    #aquapanel outdoor wie verputzen?: Hallo, habe bei mir an der Sandsteinwand (Schuppen) eine Vorwand mit Aquapanel outdoor geschraubt. Nun will ich diese verputzen. Die Wand ist...
  3. Outdoor Küche - Material Mix?

    Outdoor Küche - Material Mix?: Guten Morgen, Ich bin gerade dabei eine Outdoor Küche zu planen bzw. eigentlich kurz vor der Umsetzung, und würde die Küche mit Thermoziegeln...
  4. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

    Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  5. Outdoor Küche mit Betonarbeitsplatte bearbeiten

    Outdoor Küche mit Betonarbeitsplatte bearbeiten: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Oder auch 2.... Ich baue derzeit eine outdoor küche. Dafür habe ich eine betonplatte gegossen,...