Outdoor Küche - Material Mix?

Diskutiere Outdoor Küche - Material Mix? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, Ich bin gerade dabei eine Outdoor Küche zu planen bzw. eigentlich kurz vor der Umsetzung, und würde die Küche mit Thermoziegeln...

  1. #1 Andy101, 10.04.2021
    Andy101

    Andy101

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich bin gerade dabei eine Outdoor Küche zu planen bzw. eigentlich kurz vor der Umsetzung, und würde die Küche mit Thermoziegeln aufbauen, für die Überdachung kommen 3 Kragarm-Steher, die ich in die Rückwand einbetonieren würde, daher würde ich dort statt Termoziegeln eher Schalungssteine nutzen. Ist das möglich oder kann es dann beim Verputzen (Stichwort: Risse) zu Problemen kommen?

    danke für jeden Input!

    lg Andreas
     
Thema:

Outdoor Küche - Material Mix?

Die Seite wird geladen...

Outdoor Küche - Material Mix? - Ähnliche Themen

  1. Streifenfundament für Outdoor-Küche

    Streifenfundament für Outdoor-Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine kleine Outdoor-Küchenzeile mit ca. 2,6m Länge und 0,8m Tiefe bauen. Als Materialien kommen entweder...
  2. Outdoor Küche bauen

    Outdoor Küche bauen: Nabend, würde mir gerne eine Outdoorküche bauen, Seiten und Hinten möchte ich entweder mit Siebdruckplatten und da dann Rhombusleisten dran oder...
  3. #aquapanel outdoor wie verputzen?

    #aquapanel outdoor wie verputzen?: Hallo, habe bei mir an der Sandsteinwand (Schuppen) eine Vorwand mit Aquapanel outdoor geschraubt. Nun will ich diese verputzen. Die Wand ist...
  4. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

    Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  5. Outdoor Küche mit Betonarbeitsplatte bearbeiten

    Outdoor Küche mit Betonarbeitsplatte bearbeiten: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Oder auch 2.... Ich baue derzeit eine outdoor küche. Dafür habe ich eine betonplatte gegossen,...