Outdoor Küche - Material Mix?

Diskutiere Outdoor Küche - Material Mix? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, Ich bin gerade dabei eine Outdoor Küche zu planen bzw. eigentlich kurz vor der Umsetzung, und würde die Küche mit Thermoziegeln...

  1. #1 Andy101, 10.04.2021
    Andy101

    Andy101

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich bin gerade dabei eine Outdoor Küche zu planen bzw. eigentlich kurz vor der Umsetzung, und würde die Küche mit Thermoziegeln aufbauen, für die Überdachung kommen 3 Kragarm-Steher, die ich in die Rückwand einbetonieren würde, daher würde ich dort statt Termoziegeln eher Schalungssteine nutzen. Ist das möglich oder kann es dann beim Verputzen (Stichwort: Risse) zu Problemen kommen?

    danke für jeden Input!

    lg Andreas
     
Thema:

Outdoor Küche - Material Mix?

Die Seite wird geladen...

Outdoor Küche - Material Mix? - Ähnliche Themen

  1. Vorsatzschale Küche

    Vorsatzschale Küche: Wir planen einen Umbau unserer Dachgeschosswohnung. Dafür soll die Küche ins Wohnzimmer gelegt werden. Um die neuen Leitungen sauber zu...
  2. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

    Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  3. Outdoor Küche mit Betonarbeitsplatte bearbeiten

    Outdoor Küche mit Betonarbeitsplatte bearbeiten: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Oder auch 2.... Ich baue derzeit eine outdoor küche. Dafür habe ich eine betonplatte gegossen,...
  4. "Outdoor-Schalter" - gibt es so etwas?

    "Outdoor-Schalter" - gibt es so etwas?: Ich suche nun schon eine zeitlang verzweifelt nach einer Möglichkeit, einen kleinen, möglichst unauffälligen Schalter in ein Erdkabel zu setzen....
  5. Hat jemand Erfahrung mit Knauf Aquapanel outdoor

    Hat jemand Erfahrung mit Knauf Aquapanel outdoor: Hallo, ich muss eine einigermaßen intakte Fassade energetisch sanieren (24er Betonsteine verputzt). Leider habe ich da wenig Dachüberstand,...