Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?
Diskutiere Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin moin zusammen, beim Verlegen des "Pipetec Alu-Mehrschichtverbundrohr 16x2, VR1620500, DVGW" in gefrästen Estrichkanälen stellen wir fest,...
Thema:
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?
Die Seite wird geladen...
-
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick? - Ähnliche Themen
-
Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer
Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer: Hallo zusammen, wir wollen demnächst den Innenausbau bei unserem Bauvorhaben selbst machen und Fragen uns nun wie der preisliche Unterschied... -
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung
Dämmmaterial für Installationsebene beim Dach vs. Achsabstand Lattung: Hallo, eine (möglicherweise eher blöde) Frage bzgl. der Installationsebene beim Dach/oberste Geschossdecke: Eigentlich war hier immer meine... -
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein: hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu... -
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Wasser schwappt beim Spülen über
Wasser schwappt beim Spülen über: Guten Abend, ich habe an meiner Klospülung das Problem, dass beim „zügigen“ Betätigen der Spülung Wasser im Spülkasten überschwappt und so...