PA über Heizungsrohr ?

Diskutiere PA über Heizungsrohr ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Der "Unterschied" vor und nach der Sanierung ist auch bekannt,oder?

1. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Der "Unterschied" vor und nach der Sanierung ist auch bekannt,oder?

2. fuchsi

fuchsi

Beruf:
    techn. Angestellter
    und in 20 Jahren wird das Metallrohr durch Kunstsoff ersetzt, und der vermeintliche Anschluss an den Potentialausgleich entfernt........

3. Dipol

Dipol

Beruf:
    RFT-Meister & VDE geprüfte Blitzschutzfachkraft
    Und wenn ein Verbundrohr eingesetzt wird, könnte sich die Aktion bei einem defekten Y-Kondensator in einem Flat für den ausführenden Sanitärmonteur auch als ungesund herausstellen.

4. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Ja auch!
    Aber der PEN war wie erwähnt unbemerkt unterbrochen .
    Die olle Wasser-Ltg. war wohl sehr "erdfühlig" ?:bef1008:
    "Ungesund" war es nicht,das Licht wurde "etwas" dunkler!
    Und der Staubsauger hörte sich so komisch an?

Thema:

PA über Heizungsrohr ?

Die Seite wird geladen...

PA über Heizungsrohr ? - Ähnliche Themen

1. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  2. Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?

Asbestdichtung in altem Heizungsrohr?: Sehr geehrte Experten, mir ist im Keller (Haus Baujahr ca. 1950) das angehängte Rohr aufgefallen. Es gehört zu der alten Heizungsanlage, die bei...
  3. Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk

Befestigung Heizungsrohre am Ständerwerk: Guten Abend, ich renoviere gerade ein Dachgeschosszimmer meines Hauses und möchte u. a. die Dämmung des Kniestock/Drempel verbessern. Dieser...
  4. Heizungsrohre neu verlegen

Heizungsrohre neu verlegen: Guten Tag zusammen, wir wollen bei uns die Heizungsrohre neu verlegen. Aktuell sind diese auf der Kellerdecke, ohne isolierung verlegt (Kupfer)....
  5. Acryl/Silikon um Heizungsrohre

Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit...